Forum - Kellapage

Danke 2011 - der Rückblick

Danke 2011 Danke 2011 Danke 2011

20.12.2011, 09:33 | QUOTE | EDIT
 kellamaster  Profil 

Danke 2011 - der Rückblick

Bereits am 01.Juni diesen Jahres konnte die Kellapage den 100.000 Besucher begrüßen. Jetzt zum Ende des Jahres darf ich verkünden, dass dieses Jahr über 250.000 (echte) Besucher die Kellapage angeklickt haben. Damit hat - rein von der Zahl - jeder Remscheider über zweimal die Seite besucht. Das ist in der knapp zehnjährigen Geschichte ein absolutes Rekordergebnis! Hier ein kurzer Rückblick auf die 2011er Highlights aus Sicht des Web- bzw. Kellamasters!

Großes Kellapage Kino!
Das Sommerloch war selten so spannend wie dieses Jahr. Die Diskussion rund um den Boykott des Remscheider Kinos, bei dem auf der Kellapage auch der Betreiber Stellung nahm, entwickelte sich statistisch zu einer Erfolgsstory:

- 10.000 Besucher klickten allein die Diskussionsthemen
- 300 User beteiligten sich an der Boykott-Umfrage (Erfolgreichste Umfrage)

Kellapage geehrt!
Mein persönliches Highlight des Jahres war die Ehrung der Kellapage durch Bundespräsident Christian Wulff und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Die Aufnahme in die "Gesichter des Engagements des Landes NRW" ist für mich eine tolle Auszeichnung des Aufwands, die in diesem besonderen Projekt steckt!

Tolle Events!
Wo soll ich anfangen? In diesem Jahr konnte der Bierpong Titel zweimal im Kella bleiben! Das ist doch wohl schon mal was! Das (harte) Training hat sich wohl ausgezahlt. Getanzt und gefeiert wurde bei der Osterparty, bei der "Remscheid ist Sexy" Party und natürlich bei der Remscheider Bierbörse Nr.10 und 11. Dann hat es die Kellapage zur Nacht der Kultur geschafft, ein riesiges Live-Kunstwerk in der Havanna Bar zu erstellen und zum Jahresende kam es dann in Remscheid sogar erstmals zu einem großen Swap. Ein tolles Jahr mit vielen, vielen langen Nächten...

Was sucht ihr?
Ein exklusiver Einblick in die Kellapage Statistikbücher sei euch gestattet. Was sind wohl die häufigsten Suchanfragen des Jahres? Auf Platz 1 natürlich "Kellapage" (ihr faulen Säcke!), Silber geht an "Barbeya Remscheid" und den dritten Platz belegt die Google-Kombi "Segway Remscheid". Insgesamt führten weit über 10.000 verschiedene Suchanfragen Besucher 2011 auf die Kellapage.

Danke Danke Danke!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen bedanken. Viele von euch unterstützen das Projekt bereits seit Jahren, empfehlen es Bekannten weiter und sorgen so für die nötige Werbung. Macht weiter, es lohnt sich etwas für Remscheid zu tun! Und zusammen macht es mehr Spaß!

Wir sehen uns alle im Februar zur großen...
10 Jahre Kellapage Party!

Seite 1

Forum - Kellapage

Antworten        

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Fasten, nein danke! 23.02.2012, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvester Remscheid 2011/2012 16.12.2011, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (22.11.) Lichterfest 2011 17.11.2011, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Remscheider Weihnachtsdorf 2011 16.11.2011, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Volkstrauertag 2011 04.11.2011, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen