Forum - Kella Geschichten
| Was ist das schärfste Karnevals-Outfit? |
|---|
|
9% 27% 18% 45% Stimmen insgesamt : [ 11 ]
|
Karneval 2012
kellamaster ProfilBei der letzten Geschichte "Freitagsrituale" gab es bisher nur drei "gefällt mir"-Klicks - das reicht mir nicht! Wenn ihr noch schneller, noch mehr und noch heftigere Geschichten wollt, dann brauche ich mehr...
Karneval 2012
Aus gegebenem Anlass können wir uns die Woche mal wieder über gespielte Fröhlichkeit, schlechte Verkleidungen, vollgekotzte und vermüllte Innenstädte und tolle Musik zum Mitsingen aufregen. Kurz gesagt Karneval. Das ist quasi genauso wie Silvester: Die Erwartungen schnellen bei besonderen Tagen dermaßen hoch, das es eigentlich nur eine Enttäuschung werden kann. Schon alleine dafür extra Urlaubstage zu opfern verdient den vollsten Kellamaster-Respekt! Respekt!
Ganz um Karneval komme ja selbst ich als selbsternannter Faschingshater nicht rum. Altweiber im Schweinske was essen, ja gerne auch ein bis drei Bierchen mit einem Sauren Paul danach, der Musik folgen, Verkleidungen bestaunen, ja das ist schon okay. Aber dann stehe ich vom Tisch auf, schreie laut "Ich bin der Kellamaster, holt mich hier raus!" und gehe nach Hause und freue mich, es dann schnell wieder hinter mir zu haben.
Weil Du vermutlich viel jecker bist als ich, wollt ich einfach mal wissen, welcher Kellatyp du bist:
Was ist dein Lieblingskarnevalsoutfit 2012?
Wer soll gewinnen? (Es geht von links nach rechts)
"Nicnac Rock"
Wähle die 1 für den harten Rocker mit tätowiertem Strumpfband um den Arm.
Eine Mischung aus Martin Kesici und Elvis, dem du in deinem Bett die Hello Kitty zum Kuscheln abdrücken musst.
"Pussy der Baumeister"
Der kann nicht nur Tüten bauen. Pussy der Baumeister macht auch aus dir eine große Baustelle mit Abentuerspielplatz. Wer mit dem Pussynator dieses Karneval noch ein Rohr verlegen will, drückt auf die 2.
"Devil Zorro"
Der Mann mit der Augenbinde, der auch 12 Jährige auf Bestellung ritzt steht unter der Nummer 3 zur Wahl. Der Teufel weckt den spanischen Stier in dir!
"Monkey Smione"
Der neuseeländische Affe steckt sich jede Banane in den Mund. Soll er an dir auch mal hochklettern und dich nachäffen, dann gib ihm deine Stimme mit der 4!
Und jetzt an ALLE: Wenn ihr noch schneller, noch mehr und noch heftigere Geschichten wollt, dann brauche ich mehr Ego! Klicke bitte hier unten auf "gefällt mir"!
S@ndra Profil
Wo ist die Boardshorts bei dem Äffchen ? :)
kellamaster Profil
Die wurde erst später dazwischen genäht

Forum - Kella Geschichten
Antworten
| Ähnliche Beiträge | ||
|---|---|---|
![]() |
Sportlerwahl 2012 | 01.03.2012, 07:48 |
![]() |
Girls-Soccer 2012 | 17.01.2012, 08:35 |
![]() |
Jugendratswahl 2012 | 16.01.2012, 12:56 |