Forum - Kella Geschichten

Es wird wieder intim!

30.01.2012, 12:08 | QUOTE | EDIT
 kellamaster  Profil 

Es wird wieder intim!

Früher, also ich mein wo du wahrscheinlich schon geboren warst, aber doch noch nicht 24 Stunden Facebook missbraucht hast, da gab es hier sogenannte "Master Stories". Es ging darum, dass der Kellamaster wöchentlich kleine Geschichtchen von früher aus dem Kella erzählt hat. Jetzt - wo wir 10 Jahre Kellapage feiern - wird das ganze nochmal neu aufgerollt.

Also: Der Kellamaster holt wieder zum großen Rundumschlag aus und keiner wird verschont bleiben!

Die Geschichten sind so echt wie meine Erinnerung daran, also falls etwas nicht stimmt, habe ich es mir wirklich so ausgemalt! Dazu gibt es dann auch weiterhin immer mal ein Bild oder Video, was euch beschreibt, dass man auch vor der Jahrtausendwende schon Alkopops getrunken hat, sie jedoch noch Bier mit Cola genannt hat.

Wenn übrigens irgendwer zu irgendeiner Zeit das Gefühl bekommen sollte, irgendeinen Senf zu einer Geschichte geben zu müssen, würde ich mich darüber natürlich sehr freuen!

30.01.2012, 17:07 | QUOTE | EDIT
 Marko  Profil 

ich freu mich schon drauf =) Daumen hoch

31.01.2012, 14:33 | QUOTE | EDIT
 sarah*  Profil 

Jaa, endlich wieder! Das wird gut!

Seite 1

Forum - Kella Geschichten

Antworten        

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Loveparade findet wieder statt 06.03.2012, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lennep wird Weihnachtsstadt 22.11.2011, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RGA wird übernommen 28.10.2011, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder ein grandioser Contest 11.09.2011, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kräwi-Bus wieder unterwegs 19.07.2011, 07:31 Letzten Beitrag anzeigen